No it won't work, the JRSC and Powerworks have bypassvalves built into the manifolds. You can't put a BOV on either of them. Procharger you can though.another idea:
drilling a hole with worn in the intake manifold, (after the air gets compressed) and get a BOV in it ?
you understand what i mean ? is that a facility ?
haha what???Ist dann zwar Pfusch aber theoretisch möglich.
Nur an sich sinnlos ein funktionierendes System nochmals mit nem Überdruckventil zu bestücken.
Das Kit hat bereits ein Ablassventil verbaut, nur zischt das eben nicht.
Zudem würde es nicht immer so wie beim Turbo zischen wie du es willst.
Weil eben nen Rootsgebläse, das funzt da nicht so.
Das originale Ventil arbeitet nämlich auch nicht immer, nur wenn man wirklich von viel Gas sofort runter geht auf 0.
Beim schalten macht es eigentl so gut wie nie was.
Google Translation:Ist dann zwar Pfusch aber theoretisch möglich.
Nur an sich sinnlos ein funktionierendes System nochmals mit nem Überdruckventil zu bestücken.
Das Kit hat bereits ein Ablassventil verbaut, nur zischt das eben nicht.
Zudem würde es nicht immer so wie beim Turbo zischen wie du es willst.
Weil eben nen Rootsgebläse, das funzt da nicht so.
Das originale Ventil arbeitet nämlich auch nicht immer, nur wenn man wirklich von viel Gas sofort runter geht auf 0.
Beim schalten macht es eigentl so gut wie nie was.
[dunno][dunno][dunno]While it is theoretically possible but botch.
Only at that point in a working system again with his over-pressure valve to equip.
The kit has a drain valve installed, the only hisses not.
Moreover, it would not always like the turbo hiss as you want.
Because just NEN Roots blower, the funzt not so.
The original valve works is also not always, only if you really a lot of gas immediately goes down to 0
When you turn eigentl makes it almost never was.